Lade Veranstaltungen
SfC Semesterthema - errettet, befreit, gesandt

SfC Abend – errettet, befreit, gesandt

20. Juli 2023 20:00 - 22:00

Wir treffen uns jeden Donnerstagabend, um Gott zusammen die Ehre zu geben, Predigten zu spannenden Themen zu hören und zusammen abzuhängen. Meistens gehen wir danach noch in eine Bar und lassen den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

Während der Vorlesungszeit gibt es bei uns jeden Donnerstag eine Predigt / einen Input von einem SfCler aus unserer Mitte.

Schau doch einfach mal vorbei!

 

Dieses Semester beschäftigen wir uns mit dem Thema “errettet, befreit, gesandt” und dem Galaterbrief.

Teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: SfC Abend – errettet, befreit, gesandt

Details

Datum:
20. Juli 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ort wird noch bekannt gegeben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner