Lade Veranstaltungen

Inreach Deep Dive: Diskussion

26. Oktober 2022 17:00 - 19:00

Hi Freunde, die nächste Aktion steht vor der Haustür, dieses Mal jedoch in unserem neuen Format “Inreach Deep Dive”.
Wir wollen nämlich eine SfC Diskussion starten über das Thema Ermahnung und Gemeindeausschluss.
Wir sind uns bewusst, dass dieses Thema nicht einfach ist und dass es dazu viele verschiedene Meinungen gibt – doch genau deswegen wollen wir diese Diskussion starten, um einander auszutauschen und sich gegenseitig herauszufordern, die eigene Sichtweise neu zu überdenken. Wir werden im Vorhinein allen Teilnehmenden einige Bibelstellen und Materialien zuschicken, dass ihr euch vorher schon einmal mit dem Thema beschäftigen könnt und es so zu einer biblisch fundierten Diskussion kommt. Am 26.10. um 17 Uhr treffen wir uns anschließend in der M35 (Marienstraße 35) und haben ca. 2h Zeit für die Diskussion.
Ich würde mich mega freuen, wenn sich viele Leute anmelden, auch wenn du noch keine hundertprozentige Meinung zu dem Thema hast.
Wenn du am Start bist, melde dich doch kurz bei Linus oder hier.

Teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
26. Oktober 2022
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

M35
Marienstraße 35
Karlsruhe, 76137 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner